Lebensenergie-Experten | Lachen und Schöpferkraft
332
single,single-post,postid-332,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive

Lachen und Schöpferkraft

23 Jun Lachen und Schöpferkraft

Lachen ist die beste Medizin

Was steckt dahinter?

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag, sagte Charlie Chaplin so treffend. Ein Tag ohne Lachen erst recht!

 Dr. Rosina Sonnenschmidt verbreitet das Wissen darüber, warum herzhaftes Lachen nicht nur Spaß macht, sondern das perfekte Training für Körper, Geist und Seele ist!
Sie beschreibt, wie Humor unsere Lebensenergie stärkt, Heilungsprozesse unterstützt, kreatives Denken fördert und und sozial friedfertige zwischenmenschliche Verbindungen schafft!

Wichtige Botschaft für innere Stärke

Gerade für uns als Lebensenergie-Experten, ist die Verbindung eine wichtige Botschaft, da nur über eine geteilte Masse geherrscht werden kann. Wenn wir uns bewusst darüber werden, dass wir stark in Verbindung sind und unsere Werkzeuge wie lachen richtig anwenden, bekommen wir innere Stärke.

Mit lachen stärken wir unsere Mentalkraft und erreichen so buchstäblich Schöpferkraft, mit der alles erdenkliche möglich wird.

Hochzeit von Gedanken und Gefühl

Beim materialisieren von gewünschten Dingen ist es essentiell, dass unser Geist unsere Wünsche vorgibt und unser Herz diesen Gedanken freudig empfängt. So laden wir unsere Wunsch mit viel Energie auf. Dies ist die Hochzeit von Gedanken und Gefühl, wie es Dr. Joseph Murphy beschreibt. Wenn dies geschehen ist, verstehen wir was mit „Der Glaube kann Berge versetzen“ gemeint ist. In diesem Sinne wünsche ich frohes wünschen und lachen.

Mehr zu Humor

Wie genau wir einen starken Humor entwickeln kann jeder bei der Lebensenergie Konferenz, bei der auch Dr. Rosina Sonnenschmidt spricht,  herausfinden.

7kcGeDY9dXJY3cPxbHIikiI98jZLK9D6CC-sZS1Gps4,QIHg-lvy0XFRXFtXysE5POOnc5e9_YX-eLHBPkMF2uk

1Comment
  • Wellyton
    Posted at 19:26h, 14 September Antworten

    Die 7 Min. haben es in sich, aber manchmal hat man eiacfnh wenig Zeit und das Video ist dann besser als gar nichts Wfcrde mich fcber weitere Fitnessvideos / dcbungen / freuen! Newsletter ist schon beantragt

Post A Comment