Lebensenergie-Experten | Dr. Leonard Coldwell: Gesund werden mit instinktbasierter Medizin
798
single,single-post,postid-798,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive

Dr. Leonard Coldwell: Gesund werden mit instinktbasierter Medizin

09 Sep Dr. Leonard Coldwell: Gesund werden mit instinktbasierter Medizin

71BdwRBckCLDr. Leonard Coldwell wurde 1957 in Deutschland geboren. Neben einem Psychologie-Studium und einer Ausbildung in den Methoden der holistischen Medizin konnte er 35 Jahre lang Erfahrungen in der Krebsforschung sammeln. Mehr als 35.000 Krebspatienten hat er behandelt und unterstützt. Seine Methoden erreichen laut eigener Aussage eine Krebsheilungsrate von >92%.

Mir ist er persönlich in Las Vegas im Jahre 2012 zu einer „Dream Weekend“-Veranstaltung für die Entwicklung mentaler Stärke begegnet. Ich war damals in einer Umorientierungsphase, in der ich Klarheit für meinen weiteren Weg brauchte. Es war ein ganz besonderes Wochenende, das vieles in meinem Leben in die positive Richtung bewegt hat. Für unsere Klienten setzen wir daher seine Techniken im Mentalcoaching erfolgreich ein.

Sein umfangreiches Wissen teilt Dr. Coldwell mit der Menschheit. Er ist Erfolgsautor von neun Bestsellern und unzähligen Berichten und Zeitschriftenartikeln mit über 9 Millionen Lesern. Er berät Spitzensportler und Manager. Zwei Millionen Seminarteilnehmer konnten bereits von seinen Erfahrungen profitieren. Seine Methoden werden auch in den Programmen am Hippocrates Health Institute in Palm Beach, Florida eingesetzt.

Coldwells Forschungen zeigen: Fast jeder Krebs kann innerhalb weniger Wochen behandelt und geheilt werden. Eine wichtige Rolle spielen dabei die Eigenmotivierung des Patienten und die Behandlung mit veganer grüner Rohkost.

Wie heilt Dr. Coldwell? Kurz umrissen besteht sein Programm u.a. aus folgenden Schritten:

Grundsätzlich müssen sich die Lebensumstände merkbar verbessern. Der Patient schafft sich mithilfe der instinktbasierten Medizin (IBMS) ein positives Umfeld und baut eine starke Heilerwartung auf. Die tägliche Arbeit soll entstresst und angenehm werden, unglückliche Beziehungen sollen beendet und emotionaler Stress vermieden werden. Mit pflanzlicher Diät (zu 70% Rohkost) wird sofort begonnen. Weitere Schritte sind Entsäuerung und Entgiftung des Körpers, Einnahme von sauerstoffreicher Nahrung aus chlorophyllhaltigen Gemüsesäften, hochdosierte Vitamin-C-Gabe, Vermeidung von Impfungen und Milchprodukten, Behandlung mit natürlichen Antibiotika, Saft-Fasten sowie individuelle Fitnessprogramme.

Dr. Coldwells neues Buch „Instinktbasierte Medizin“ ist im Verlag Das Neue Licht erschienen und im Vertrieb des Kopp-Verlags erhältlich:

Falls Sie Fragen dazu haben, helfen wir Ihnen gern weiter. Wir nutzen das IBMS-System für unsere Arbeit in der Prävention und zur Steigerung Ihrer Selbstheilungskräfte. Tragen Sie sich dazu einfach für unsere Beratung in die Warteliste auf der Angebotsseite ein.

No Comments

Post A Comment